1 comments

Social Bookmark Button

Blogger Navbar ausblenden (Rollover Effekt)

Viele von euch haben sich bestimmt schonmal die Frage gestellt, wie man den Blogger Navbar am besten loswerden könnte. Dafür habe ich diese Artikel erstellt, die euch zeigt, wie ihr am einfachsten den Navbar entfernen könnt. Doch es gibt einige Leute, die zu sehr an dem Navbar hängen und ihn nur ausblenden möchten um bei Bedarf wieder darauf zurück greifen zu können. Auch dafür habe ich eine Lösung für euch:



Backup einrichten (optional)

Gehe in: Dashboard/Layout/Html Bearbeiten
Klicke auf: Vollständige Vorlage herunter laden

nicht Verstanden? Dann klick hier.


CSS code einfügen

suche:

</b:skin>


füge dieses Code direkt darüber:

#navbar-iframe{opacity:0.0;filter:alpha(Opacity=0)}
#navbar-iframe:hover{opacity:1.0;filter:alpha(Opacity=100,
FinishedOpacity=100)}



Related post
Blogger Navbar entfernen bzw. ausblenden

Social Bookmark Button

1 Comments:

Anonymous said...

Hallo!
Ich komme mit der beschreibung leider nicht klar.Habe den Code eingefügt,nur gebracht hat es leider nichts.
Ich bin mir auch nicht sicher,ob ich die richtige Stelle genommen habe,den hinter B Skin steht noch data.Ingesamt sieht das so aus:
--------------------------------------------------------
<![CDATA[/*
#navbar-iframe{opacity:0.0;filter:alpha(Opacity=0)}
#navbar-iframe:hover{opacity:1.0;filter:alpha(Opacity=100,
FinishedOpacity=100)}

-----------------------------------------------
Blogger Template Style
Name: Watermark
Designer: Josh Peterson
URL: www.noaesthetic.com
----------------------------------------------- */

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.

MfG